Seiten

Montag, 5. Juli 2010

Mohnblüte und Bienen


jedes Jahr freue ich mich über die üppigen Blütenstände meines wilden Mohns. Die filigranen Blüten -auch noch in dieser wunderschönen Farbe- und dann später die dekorativen Samenstände... Natürlich lasse ich sie auch dieses Jahr wieder stehen und hoffe, das sie genügend Platz zum aussamen finden.
Regen Andrang zeigen auch meine Wildbienen. Im Bild rechts sind 3 Bienen in einer Blüte am rumturnen!

Kommentare:

Angelina de Satura hat gesagt…

Schöne Farbe,
wusste gar nicht, dass es sie so gibt.
Liebe Grüße

Gartenpee hat gesagt…

Ja ich bin auch ganz begeistert... Wer mag, bekommt Samen von mir...

honeyani hat gesagt…

Der Mohn ist so toll! Ich hab noch nie so eine Farbe bei Mohn gesehen.

Deine Seite wird immer besser. Find ich toll!!!

Gartenpee hat gesagt…

Danke Anni!
Ich hoffe du kommst bald mal wieder "life" vorbei"
LG, Pee

Gartenpee hat gesagt…

Danke Anni!
Ich hoffe du kommst bald mal wieder "life" vorbei"
LG, Pee

honeyani hat gesagt…

Sehr gerne,

sollten wir spätestens nach meinem Urlaub mal in Angriff nehmen.
lg Ani

Gartenpee hat gesagt…

Hallo Anni! wünsch dir einen schönen Urlaub und freue mich dann auf ein Treffen. Magst du grillen??
LG, Pee