Seiten

Mittwoch, 14. August 2013

Viel ist noch immer nicht passiert im Garten Eins... Aber ich hatte wenigstens mal wieder die Muse (oder den Mut?) nach einigen Wochen wieder in den Garten zu kommen. Erstaunlich, was an Schönheit doch bleibt und überlebt! Meine Hängeleiter vom letzten Jahr war mit Blüten meiner Clematis voll, mein Kürbis hat die Trockenzeit überlebt und den Gartenteil erobert... Also, alles gar nicht so schlimm! Wird wieder instandgesetzt - im Herbst, Im nächsten Urlaub... Vielleicht mit neuem Hund an meiner Seite? Dann geht wieder vieles mehr und meine Bohnen (seufz) werden nicht einfach vertrocknen...

Kommentare:

Ulrike Selberherr hat gesagt…

Sieht dafür aber sehr, sehr hübsch aus, deine Klematis.

Liebe Grüße, Ulrike

Kathrin hat gesagt…

Oh, dass Du mir schrecklich Leid, dass Edi gestorben ist. Es ist immer ganz furchtbar wenn man einen geliebten Begleiter verliert.

lg kathrin

Gartenpee hat gesagt…

@ulrike was ein Glück, das man nicht hinter die Hecke gucken kann. Da steht das Unkraut meterhoch!
@Kathrin danke für deine lieben Worte... Ja, das tut immer noch sehr, sehr weh.....
LG Pee