Seiten

Sonntag, 26. Januar 2014

Januar 2014!

Ungewohnt... aber für meinen Geschmack gar nicht so schlecht! Meine Sommerbepflanzung vor der Haustüre blüht und blüht und blüht... Auch der zaghaft dazugesteckte Weihnachtsstern konnte im Dezember keine Winterstimmung aufkommen lassen. Hab ich mich die letzten Tage gefreut und hoffe auch noch immer, dass es meine kleine Wunderblume noch bis zum Sommer schafft Wenn auch gestern im Umland Schnee gefallen ist und die Prognosen jetzt doch noch Winterwetter voraussagen; ich hoffe weiter! Jetzt bräuchte ich keinen Winter mehr...

3 Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hm, ich bräuchte auch bald keinen Winter mehr, also ehrlich. Bei uns ists nass und kalt ... grauslich. Dann noch lieber 10° minus, echt.
Dein Sommerblümchen hält aber tapfer durch. Auch schön mit dem Weihnachtsstern.
Liebe Grüsse
Ida

Unknown hat gesagt…

Super interessanter Artikel zu Gerne mehr!

Tnx
Blumenzwiebeln

Ashley hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@miaberlin.de
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse