Seiten

Sonntag, 26. Januar 2014

Januar 2014!

Ungewohnt... aber für meinen Geschmack gar nicht so schlecht! Meine Sommerbepflanzung vor der Haustüre blüht und blüht und blüht... Auch der zaghaft dazugesteckte Weihnachtsstern konnte im Dezember keine Winterstimmung aufkommen lassen. Hab ich mich die letzten Tage gefreut und hoffe auch noch immer, dass es meine kleine Wunderblume noch bis zum Sommer schafft Wenn auch gestern im Umland Schnee gefallen ist und die Prognosen jetzt doch noch Winterwetter voraussagen; ich hoffe weiter! Jetzt bräuchte ich keinen Winter mehr...

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hm, ich bräuchte auch bald keinen Winter mehr, also ehrlich. Bei uns ists nass und kalt ... grauslich. Dann noch lieber 10° minus, echt.
Dein Sommerblümchen hält aber tapfer durch. Auch schön mit dem Weihnachtsstern.
Liebe Grüsse
Ida

Jimmy Johns hat gesagt…

Super interessanter Artikel zu Gerne mehr!

Tnx
Blumenzwiebeln