Seiten

Montag, 6. August 2012

An meinem Sitzplatz...

...habe ich gern schöne Dinge um mich herum, so finden sich hier ganz viele, alte verrostete Kerzenständer... ausrangierte Stücke, einige vom Flohmarkt... ich mag diese leicht angerosteten Rosenhalter! Und meine Rosen hier am Sitzplatz, sagen natürlich auch viel von mir aus: die rote Terracotta (am Kerzenständer mit Keramikschale) und die unglaublich riechende Aquarell in gelb-rose. Hier fühle ich mich wohl!

Kommentare:

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Dass du dich auf deinem Sitzplatz wohl fühlst, das glaube ich gern. Du hast es dir richtig gemütlich gemacht. Bei mir finden sich auch diese verrosteten Kerzenhalter. Ich binde immer den Rittersporn oder andere Wackelkandidaten daran fest.
Liebe Grüße
Anette

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh ja, wie gut ich dir nachfühlen kann - meinem Walti wirds aber ab und an etwas zuviel und ich muss wieder wegräumen oder umräumen :-)
Kerzenständer ... ja, das gefällt mir sehr.
Herzlichst
Ida

Jana hat gesagt…

Schöner Kerzenständer und schöne Rosen.

Gartenpee hat gesagt…

Liebe Ida, bei mir im Garten wird oft festgestellt, das bei der ganzen Deko wohl kein Mann mitmachen würde *lach*
Allen Kerzenständer-Fans liebe Grüße, Pee