Seiten

Mittwoch, 7. Juli 2010

ganz schön gewachsen!




Neben aller Blumen- und Bienenliebe wollen wir auch mal unserem guten Gemüse gedenken! Meine noch vor kurzem ganz schwächelnden Tomaten-Jungs stehen mittlerweile im satten Grün, auf starken, kräftigen Stämmchen und stoßen schon gegen das Dach Ihres Zeltes! (Immerhin 1,75 cm) Die ersten Früchte lassen noch auf sich warten, aber die reichlichen Blüten geben Hoffnung, das sich dies auch noch bald ändern wird.
Meine "Spaliertomate" schaut immer noch aus, wie eine ganz normale Tomate (hat aber schon eine kleine, grüne Frucht!) Abwarten!
Meine Kartoffeln im Freiland werden (erwartungsgemäß) von unserer Wühlmausbande deziemiert. Hoffnung auf eigene Kartoffeln liegen ganz bei meinem diesjährigen Versuch, Kartoffeln im "Topf" zu ziehen... Sieht nicht schlecht aus!
Bisheriger Totalverlust: Alle 3 Kürbisse von Schnecken gefressen!

Keine Kommentare: