Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

Ein wunderschöner Nachmittag!


...einfach nur schön, das Wetter heute am Nachmittag. Da ging es dann ganz schnell in den Garten! Die Sonne schien mehr wie Frühjahr oder Herbst, was nicht gerade hilfreich war, beim verteilen der ersten Garten-Winterdeko.
Eine ganz besondere Freude war mein Rabe Jakob, jetzt wo ich nur noch gelegentlich komme, ist er immer sofort zur Stelle und klagt laut krächzend seine Mahlzeiten ein! Sein Schälchen oben auf dem Rosenspalier wird natürlich öfter gefüllt als sonst ! Ich möchte ja, das er gut über den Winter kommt.
Meine kleinen Vögelchen haben sich heute nicht blicken lassen. Na mal schaun, ich habe noch einen neuen Futterkasten aufgehängt.
Heute Nachmittag waren Frühlingsgefühle angesagt! Weihnachten??

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Oh schön Winterdeko, ich bin noch gar nicht dazu gekommen mich darum zu kümmern.
Ein Rabe als "Haustier" ist auch etwas Besonderes, hoffentlich kommt er gut über den Winter.

lg kathrin

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Deine Collage ist genial - hast die Schönheit so richtig rüber gebracht. Und das Foto von deinem Raben! Hej, der ist ja wirklich gut und ist wohl ein richtig gefiederter kleiner Freund!
Hab eine gute Restwoche. Herzlichst
Ida

Gartenkraut hat gesagt…

Ein Rabe als Stammgast, das ist ja speziell. Du hast eine wunderschöne Deko.
Herzliche Grüsse Pascale

Barbara hat gesagt…

Hallo Gartenpee!
Bin aif meiner Blogwanderung hier hängen geblieben, weil Deine "Nachmittags-Collage" interessiert hat, die Du sehr herbstlich und sehr schön in Szene gesetzt hast!

Ich komme gern mal wieder, liebe Grüße aus NRW, Barbara

Gartenpee hat gesagt…

Danke für die lieben Worte! Wünsche euch einen sehr schönen 2ten Advent!
LG Pee

Willkommen Barbara! Ich freue mich, das dun ein Stück meinen Weg begleitest!