Seiten

Montag, 2. Januar 2012

Fensterbilder



draußen regnet es nun schon seit Stunden! Das neue Jahr fängt nicht freundlich an... da kann man nur auf Besserung hoffen! Allen ein glückliches und gesundes Jahr 2012! Und vor allem bald gutes Gartenwetter...
auf meiner Collage habe ich heute morgen mal meine Fenster zusammen gestellt, meine kleine Engelschar von 2010 teilt sich eines und hat noch "Unterstützung" um raus schauen zu können. Das hat mein neuer, blauer Engel nicht nötig; die Dame schau ganz locker in den Hof, auch Abend wenn ich die Laterne anzünde... Monique und Henry haben dieses Jahr kleine rote Weihnachtsmützen aufbekommen - wie Männer halt so sind, hat Henry erstmal dagegen protestiert!! Nun, bald kommt die Weihnachtsdeko ja wieder in den Keller... Ich hoffe, er wird mir den modischen Anfall dann verzeihen...

Keine Kommentare: