Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Winterland...


gestern morgen war es dann wirklich auch bei uns soweit! Für einen 3/4 Tag hatten wir wunderschönes Winterwetter. Meine kleine Paprika lag unter einer dicken Schneedecke, trotz alledem habe ich noch eine kleine rote und auch reife Frucht entdeckt! Die kam gleich noch am selben Abend in die Kürbissuppe!
Tagsüber in der Stadt das typische Chaos! Nur Schneematsch aber dank zu vorsichtiger Autofahrer überall Staus und Verspätung! Und der Räumdienst?? Stehen seit Wochen in den Startlöchern und nun mal los... Haben beim Salzstreuen auch nicht gemerkt, das die Hauptstraßen schon längst nicht mehr glatt waren!
Heute ist der ganze Rummel vorbei, mal schaun wie es morgen aussieht!

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ich wünsch dir von Herzen frohe Weihnachten. Genisse die Tage, die Zeit!
Ida

Gartenpee hat gesagt…

Vielen Dank liebe Ida! Dir wünsche ich ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2012!
LG Pee