Seiten

Freitag, 31. August 2012

Neue Rankhilfen

manchmal landen Dinge in meinem Einkaufswagen, da frage ich mich lange Zeit, was willst du denn damit!!? Und eines Tages bin ich dann ganz sicher! Genau dafür mußte dieses "Teil" erstanden werden! In diesem Fall war es eine Strickleiter - im Frühjahr als Gartenkletterei für Kinder angeboten... Als mir jetzt im Sommer ein lieber Nachbar ein Regendach vor meine Hütte baute, (mein uralter, bester Eddi Hund sollte künftig im trockenen draußen rumdösen können)war plötzlich klar, die Strickleiter wird Teil der offenen Seite die berankt werden soll! Flucks angebracht und eine kleine Clematis besorgt, hat die Pflanze jetzt schon die erste Sprosse erklettert!

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Die Clematis sieht hübsch aus, meine wird schon wieder braun und wächst auch nicht mehr. Irgendwie habe ich damit kein Glück.

LG kathrin

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Eine Tolle Idee und die Clematis dankt es dir mit zauberhaften Blüten in luftiger Höhe.
Schönes Wochenende wünsch ich dir.
Liebe Grüsse
Ida

Suserl hat gesagt…

Meine Rede... irgendwann kommt jedes Teil seinem Verwendungszweck zu!
Man muss es nur rechtzeitig kaufen. ;-)

Also immer schön zugeschnappt, wer weiß, wann es wieder angeboten wird.

Super Idee!

Liebe Grüße Susi

Ulrike Selberherr hat gesagt…

witzige idee :-)

lg, ulrike