Seiten

Freitag, 16. Dezember 2011

Warten auf "Joachim"...

... da bereitet man sich gut vor, denn das scheint unangenehm zu werden!
Heute morgen hab ich meinen guten Eddi kaum aus den Federn bekommen, aber zum Glück hat es auf dem Morgengassi nur geregnet. Ich hoffte schon , der Sturm wäre in der Nacht an uns vorbeigezogen, aber leider sagen die Nachrichten etwas anderes. Also ab in den Keller, Holzvorräte auffüllen und den Kaminofen anfeuern, nichts ist schöner wenn draußen das Wetter garstig tobt! Die Fensterrollos sind alle geschlossen und neben Kaminfeuer sorgen einige Kerzen für Gemütlichkeit. Wen wundert da, das Eddi schon wieder ein Schläfchen einlegt! Ab und an heult der Wind schon durch den Ofenkamin...
Aber hier fühle ich mich sicher. Kommt Alle gut durch das Unwetter!!

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Auch in Salzburg war es ziemlich stürmisch :)

lg kathrin