Seiten

Freitag, 2. Dezember 2011

Neblig aber heiter...


Der letzte (?) schöne Sonnentag ist vorüber, heute ist bereits wieder alles im Nebel versunken und man (frau/hund) mag gar nicht vor die Tür!
Aber Winter?? Nee, 12° plus vor der Haustüre!

Zum aufheitern hab ich noch mal ein paar Bilder mit Sonnenschein zusammengestellt. "Mein" Gartentor ist nicht der Eingang, es steht auf der Wiese und ich habe es am Rosenspalier festgemacht! Dieses Tor habe ich bei einer Gartenfreundin in einer dunklen Ecke, total verrostet gefunden... Das durfte so nicht bleiben! Was etwas Schleifpapier und Farbe bewirkt...
Mein Mini-Engel steht umhüllt von gelben Blüten, anstelle im winterlichem Weis.
Wer sich fragt, wessen Zopf ich da abgebildet habe... Meine Binsengräser mußten sich diesen Herbst frisieren lassen! Jetzt zu Advent haben sie rote Schleifen im Haar... Allen ein schönes 2te Advent-Wochenende


Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Bei uns war es tagsüber auch recht latschat (warm), aber jetzt am Abend hat es so richtig angezogen (es ist kalt geworden). Leider fehlt hier zu Lande das schöne Wetter...

lg kathrin

Gartenpee hat gesagt…

sei getröstet, das schöne Wetter ist auch hier jetzt vorbei! Regen und Wind *brr* da möchte man gar nicht vor die Tür!
LG Pee