Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

2ter Advent

jetzt brennt schon die 2te Kerze am Adventskranz! Ich wünsche allen Bloggern/innen einen wunderschönen Advents Sonntag!

Mein Kranz entspricht dieses Jahr meiner Stimmung, immer noch nicht so richtig weihnachtlich... Gebunden aus immergrünen Zweigen, eine Distelblüte und mein kleiner verträumter Engel. Kugeln und Kerzen sind in diesem Jahr bronzefarben, die Kerzen haben unterschiedliche Formen...

Heute morgen hatten wir einen richtigen kleinen Sturm, der Regen peitschte nur so gegen die Fenster. Ich werde wohl mit Eddi nachschauen müssen, ob der Garten in Ordnung ist.

1 Kommentar:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Der Sturm, der bei euch heute Morgen wütete, soll bei uns in der kommenden Nacht kommen - bin ja mal gespannt, was da an unserem Haus rütteln wird. Und dein Adventskranz ist auch so schön - ohne Glitzer und Glimmer!
Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend und schick dir einen herzlichen Gruss
Ida