Seiten

Mittwoch, 23. November 2011

Chillies im Schnee


dies könnte mir dieses Jahr auch wieder passieren! Denn meine Chillies vor dem Haus trotzen immer noch den letzten Frostnächten!






Bin gerade mal durch meine Photos vom letzten Jahr gecheckt und bin total erstaunt, wie hoch da der Schnee schon um diese Jahreszeit lag!
Heute ist zwar ein relativ frostiger Morgen mit 1° plus, aber die Sonne scheint ziemlich heiter durchs Fenster hinein.
Na, wer weiß schon, wie es in ein paar Tagen aussieht?! Mildes Wetter oder verschneite Landschaft?
Egal, ich freue mich vor allem, das es meinem guten alten Eddi-Hund bei diesen Temperaturen besser geht! Das beobachte ich jedes Jahr und für ihn hätte ich dann doch bald gerne Schnee!

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Ja, vor einem Jahr um diese Zeit hatten wir den ersten Schnee. Und dieses Jahr gar keinen Niederschlag seit Wochen, schon komisch.
VG
Elke

Kathrin hat gesagt…

Liebe Petra, letztes Jahr gab es wirklich um diese Zeit schon Schnee? Wusste ich gar nicht mehr. Hier hat es auch schon ganz ein bisschen geflankert (leicht geschneit), aber wirklich nur ganz ein bisschen.

lg kathrin

Gartenpee hat gesagt…

das Wetter ist wirklich unberechenbar geworden! Die Trockenheit setzt dem Garten zu... Wann war ich jemals im November draußen zum gießen!!?
Bin gespannt auf unsere ersten Schneeflocken!
wünsch euch einen schönen, 1ten Advent! Pee