Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Herbststimmung

Hab gestern mal wieder Gartenblogs durchstöbert, zur Zeit eine wunderbare Beschäftigung um diesen Herbstblues zu überwinden...
Und da habe ich bei "zwischen Himmel und Erde" einen tollen Tip für ein neues Programm gefunden. Danke!
Bin ganz begeistert, nebenstehend mein erstes Werk! Eine Mischung aus meinen liebsten Herbstdekorationen im Garten. Die Aufnahmen noch mit Sonnenschein, gemacht am letzten Wochenende...
Den verrosteten, kleinen Grill habe ich von einer Gartenfreundin bekommen und dabei viel mir doch ein, das daheim eine kleine Eisenteekanne auch zu rosten anfing... So finden dann die Dinge zueinander!

Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Wirklich eine schöne Collage - bei uns hat sich die Sonne schon seit einigen Tagen nicht mehr blicken lassen - leider.

lg kathrin

Gartenpee hat gesagt…

Danke Kathrin! Das probieren mit "Photo Scape" macht aber auch wirklich einen riesen Spaß!
Bei uns kommt auch noch keine Sonne raus, wenigstens regnet es nicht. Einen schönen Wochenstart, Pee