Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

es schneit... ganz leis`


heute Nachmittag hat es dann doch tatsächlich angefangen zu schneien... Ganz sacht eigentlich nur und trotzdem blieb der Schnee liegen. Ich hätte es jetzt nicht mehr gebraucht und hoffe, das es für dieses Frühjahr bald vorbei ist mit Eis und Schnee.
Beim Gassi sehe ich immer öfter Vögel, die aufgeplustert gegen die Kälte ziemlich starr in Ecken und unter Hecken sitzen! Die armen Dinger, es könnte wirklich etwas wärmer werden. Mein Kaminofen wird befeuert und glüht... aber es reicht heute gar nicht aus! Ich kann mich nicht erinnern, das in den letzten 20 Jahren dieser Ofen nicht gemütliche Wärme in die Stube brachte... Muß wohl die Heizung dazu schalten... Es reicht! Will Frühling.... *jammer*

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Will auch Frühling!
Liebe Grüße

Kathrin hat gesagt…

Liebe Pee, wir hatten auch schon einen Tag an dem ich das Gefühl hatte, dass die Heizung es nicht schafft den Raum zu wärmen.

Gerne nehme ich den Award entgegen. Danke, dass Du an mich gedacht hast. Freue mich sehr.

lg kathrin

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo, wie ich sehe habt Ihr viel Schnee.
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling ;-)
Vom Wetter schreibe ich nichts, denn das spricht für sich.
Ich wollte einfach einen lieben Gruß hier lassen und wenn du magst kannst auch gerne mal bei mir auf meinen Blog vorbeischauen, es würde mich sehr freuen. Winterliche Grüße


VON HERZEN ♥