Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

Frühlingsblues...


Heute hat es wieder leicht geschneit... aber lang liegen geblieben ist davon nichts! Dafür hatten wir warmes Schmuddelwetter! Plus 2 Grad heute Nachmittag! Eine Steigerung von über 15 ° plus von gestern auf heute... Eigentlich könnte man sich ja freuen, den der Frühling muss ja auch mal antreten! Aber meinen persönlichen Blues habe ich zur Zeit mit den Gartenvorbereitungen... Wärend ihr alle beginnt und die ersten Sämereien in die Erde bringt, kann ich mich nicht so sehr freuen - ich werde demnächst ein paar Wochen zu einem Reha Aufenthalt starten und da kann ich keine Jungpflänzchen betreuen... Schade!
Ach, es fällt mir schon schwer genug, meinen treuen Vierbeiner für diese Zeit zu missen. Ich verstehe immer noch nicht, warum es keine Zimmer für alleinerziehende Hundefrauchens gibt! Wir sind doch (zum Glück!) keine Ausnahme mehr! Warum kann man da nicht am Ende des Kurparkes ein paar hundefrauchen Appartements hinstellen?!! Ich hab ja noch großes Glück, das liebevolle Freunde sich um meinen Buben kümmern wollen. Aber Sorge macht es einem schon! 13 Jahre waren wir immer füreinander da, und jetzt dies... Ich wünschte, ich wäre schon wieder daheim!

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ich denke Deine Freunde werden sich gut um Deinen Jungen kümmern, vielleicht ist es sogar möglich den Hund für einen Besuch mitzunehmen? Natürlich nur, wenn die Reha-Klinik nicht zu weit entfernt ist.

lg kathrin

GartenPee hat gesagt…

Danke für die tröstenden Worte! Das werden sie bestimmt, aber mein Herz ist schwer... LG Pee