Seiten

Donnerstag, 25. November 2010

Schneespaß


so, jetzt gebe ich einfach mal ein wenig an...
Das sind natürlich die Schneemassen vom Frühjahr!
Das Wetter war heute nicht schön, am Nachmittag hat es ganz heftig geregnet. Eddi hatte auch keine Lust auf einen längeren Spaziergang, im Garten war alles nass... Also fuhren wir zur Werkstatt, da ist immer was zu tun.
Aber mal ehrlich, wo ist dieses Jahr geblieben? Wenn die Wetterberichte recht haben, sollte es auch bei uns bald wieder Schnee geben... Eddi wird es freuen, ich bin noch immer auf der Suche nach dem Sommer...

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Wenn Du den Sommer gefunden hast, gib unbedingt Bescheid! Zur Not würde ich mich auch mit dem Frühling begnügen. Ich mag den Winter überhaupt gar nicht.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Ich konnte in diesem Jahr den Sommer auch nicht loslassen. Bei uns liegt schon Schnee und unsere kleine Dackeldame findet es überhaupt nicht schön. Das liegt bestimmt an ihren kurzen Dackelbeinen.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße, Karin

Kathrin hat gesagt…

Bei uns hat es heute Nachmittag auch zum Schneien angefangen, allerdings hat es mittlerweile schon wieder in Schneeregen/Regen umgeschlagen. Ich finde einen weißen Winter echt toll, aber so nasskalt und matschig mag ich es auch nicht.

lg kathrin

Gartenpee hat gesagt…

Für meinen Geschmack kommt der Winter zu früh! Wenn ich noch mal irgenwo ein wenig Sonne erwische, werde ich sie festhalten...
Eddi fand den Spaziergang heute auch nicht toll... Er drehte einfach ab zum Parkplatz!
Hoffen wir auf den Sommer 2011!!!
GLG Pee