Seiten

Freitag, 26. November 2010

Puderschnee und Unvernumpft

so, ich wollte es gar nicht glauben, aber heut morgen kam tatsächlich der erste Puderschnee bei uns in der Stadt an...
Es war eigentlich schon klar, dass dieser nicht von Dauer war... Auf den Wegen und Straßen blieb nichts liegen. Nur die Autos waren gepudert und... die letzen Blüteknospen...

Mittags war wirklich nichts mehr zu sehen. Ohh hoppla, um ein großes Mietshaus lagen bergeweise kleine weiße Haufen... Kann doch wohl nicht wahr sein!! Die ersten 3 Pulverschneeflöckchen und irgend so eine Hausverwaltung streut schon kiloweise Salz?? Ja wissen die nicht wie schädlich das ist...
Da möchte man/frau doch dreinfahren und irgendwen schütteln. Ob man das beim Umweltamt anzeigen kann? Was soll denn da erst im richtigen Winter gestreut werden??? Ich bin fassungslos...

Keine Kommentare: