Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2011

Verliebt in Pfingstrosen




meine erste Pfingstrose blüht! Ausgerechnet gestern, ich hatte eine meiner neuen Keramik-Freundinnen dabei und wollte ihr den Garten zeigen.

Halt, halt schrie die Kleine... Da möchte ich sitzen. Also hab ich ein Stöckchen besorgt und sie daneben gestellt. Schön sehen sie sie aus, die Beiden. Heute freue ich mich, denn schon bald wird meine kleine Freundin eine Reise antreten und meinen Garten verlassen, zu neuen Freunden und neuen Gärten.



1 Kommentar:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Pee
Ja also deine kleine Freundin passt doch einfach absolut perfekt zu der Pfingstrose - ein wunderschönes Duo. Schade dass sie deinen Garten wieder verlässt!
Hab einen schönen Tag und freu dich weiter an den Schönheiten deines grünen Reiches.
Ida