Seiten

Freitag, 20. Mai 2011

Schwertlilien


















Momentan startet die Natur richtig durch! Wunderbares Wetter, tolle Farben und alles wächst rasant... Man kommt kaum noch nach mit der Arbeit... Was ein Glück, das die jungen Gemüsepflanzen bei der Sonne noch nicht gleich gepflanzt werden können. So bleibt doch etwas Zeit zum geniessen. Meine Schwertlilien (jetzt im 2ten Jahr) haben sich prächtig entwickelt, meine Rosen werden demnächst wohl alle aufblühen, die Knospen sind überall schon ganz prall und keck hervorgestreckt... Gibt es eine schönere Zeit?

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

So heißen die also? Keine Ahnung woher ich sie habe, jahrelang wurden sie von den Schnecken gefressen, habe nie eine Blüte davon sehen dürfen, doch dieses Jahr sind sie da... wunderschön sehen sie aus!
LG

Gartenpee hat gesagt…

bei der trockenen Zeit die wir dieses Jahr hinter uns haben, hatten die Schnecken nicht viel zu naschen!! Nicht das ich sie bedaure, da haben es einige Pflanzen leichter gehabt... LG Pee

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hej, danke dir für deinen Kommentar bei mir ... und ich kann dich trösten (ein wenig) :-) ... ich habe nicht einmal einen Rosenbogen, wo sich die Rosen so drumranken könnten. Aber es ist wirklich eine absolute Augenweide.
Und deine Schwertlilien sind das im Übrigen auch :-)
Ganz liebe Grüsse
Ida