Seiten

Mittwoch, 20. April 2011

Jakob ist wieder da!!



Das war eine Freude! Jakob landet wieder in meinem Garten...

Beim ersten "Anflug" war ich gerade mit Eddi am gehen gewesen, als der schwarze Kumpel auf unserem Rasen landete. Gerade so habe ich den Fotoapparat noch hervorgekramt um diesen Moment festzuhalten.

Seitdem fliegt er seinen Futternapf wieder regelmäßig an und nimmt seine Lieblingsplätze ein.

Gestern habe ich ihn mit "Baumaterial" erwischt, vielleicht gibt es bald wieder Nachwuchs!

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Endlich! Ihm ist also nichts geschehen... :)
LG

honeyani hat gesagt…

Sehr schön, dass er wieder da ist. Und schön auch von dir mal wieder zu lesen! Hoffe dir gehts gut!
lg

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hej, das ist ja lustig, dass der Jakob sich immer wieder bei euch einfindet. Kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist und wie freudig du ihn begrüsst hast.
Ganz liebe Grüsse
Ida

Gartenpee hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben! Schön das ihr euch mit mir freut...
Ich bin wirklich glücklich, Jakob gehört schließlich zu unserer Kleinen Gartenfamilie! Und Eddi teilt gerne seine Leckerchen mit ihm... nun ja, ein paar ein kleine Häppchen... LG Pee