Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

Neue Hauswurzquartiereb

Bei dem schönen Wetter in der letzten Woche musste ich doch wenigstens meine neuen Hauswurze im Garten eintopfen. Nachdem mein Pflanzkopf seine neue Haarpracht und mein Huhn das neue Gefieder bekommen hatten, waren noch ein paar kleine Ableger übrig... Mal schnell im Garten umgeschaut und ... ganz flugs den alten Holzkohlegrill aus der Abfallecke geholt... Wäre doch zu schade gewesen, wenn ich das gute Teil schon zur Müllhalde gebracht hätte! So wird er noch ein paar Jahre bei mir im Garten bleiben. Neue Aufgabe, neues Glück.

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Holzkohlegrill und Hauswurz - also da drauf muss man zuerst mal kommen.
Hm, schönes Wetter ... also bei uns scheint heut auch wieder einmal die Sonne. Aber die letzten Tage wars grauslich, einfach zu sehr grauslich und überaus nass und keine Spur von Sommer und Sonne und Wärme. Hoffe sehr, es wird jetzt endlich :-)
Habs gut und sei herzlich gegrüsst
Ida

Kathrin hat gesagt…

Jetzt hast Du mich auf eine gute Idee gebracht, denn ich habe auch etwas zu Hause, das ich gut verwerten könnte.

lg kathrin

Heidi hat gesagt…

Dein Blog gefaellt mir. Bin jetzt dein neuestes Mitglied. Ich werde oefters bei dir vorbeischauen. Liebe Gruesse, Heidi

Gartenpee hat gesagt…

Willkommen Heidi! Ich freue mich auf dich.
An alle liebe Grüße, Pee