Seiten

Mittwoch, 9. März 2011

Frühlingsgefühle

ja... so langsam kommen die Frühlingsgefühle hoch, die Vorfreude aufr den Sommer und die Gartenzeit nimmt zu!

Bei dem schönem Wetter habe ich die ersten Einkäufe im Gartencenter hinter mich gebracht und am Wochenende will ich im Garten damit 2-3 bunte Ecken bestücken...

Bis zu 17° sind angesagt!! Ich kann es kaum glauben, also lassen wir uns überraschen. Jetzt muß ich nur langsam mit dem aussäen beginnen...

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

ach 17°C wären traumhaft, aber hier soll es stürmen....

schöne farben hast du da ausgesucht und viel spass im garten...

lg heike

Kathrin hat gesagt…

Hallo Gartenpee! Ich habe heute auch die ersten Primeln gekauft.

lg kathrin

Kathrin hat gesagt…

Hallo Gartenpee! Ich habe heute auch die ersten Primeln gekauft.

lg kathrin