Seiten

Freitag, 25. März 2011

Schlußlicht

...dieses Jahr könnte man mir das "Schlußlicht" für besonders späte Anzuchtversuche verleihen!!

Aber jetzt ist es geschafft, die Töpfe stehen am hellsten Fenster (Badezimmer) im Haus und haben dort herrliche Sonnenzeiten. Wenn ich Glück habe, holen sie vielleicht die anderen Pflanzen noch ein?!
Bin gespannt, da ich immer nur mit eigenem Saatgut vorziehe (Tomaten, Paprika, Chilli und Kürbisse) wäre es sehr schade, wenn ich dieses Jahr drauf verzichten müßte.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ach das wird schon klappen. Letztes Jahr war ich auch mit einigen Pflanzen recht spät dran, aber sie haben im Laufe des Sommers alle aufgeholt.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Gartenmädchen hat gesagt…

Ich glaube auch, du liegst noch völlig im Zeitrahmen... Meine Zucchinis, Kürbisse usw. haben auch erst heute Nacht gekeimt. Und bei liebevoller Pflege holen Pflanzen sowieso auf... ^^

Gartenpee hat gesagt…

Danke für die Hoffnungsschimmer!
Ich schaue jeden Tag ganz genau (würde am liebsten mal in der Erde wühlen...) aber es passiert leider noch gar nicht!
ach... Geduld! LG Pee