Seiten

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Frohe Festtage!

Jetzt hab ich es doch noch schnell vor den Weihnachtsferien geschafft, meine Geschenke für die die Vögelchen im Garten zu verteilen...

Alles hoch verschneit, da darf es auch hier zu Weihnachten etwas mehr sein.... Der gefüllte Baumstamm kam in den Blumenkübel vor dem Hüttenfenster, hier schützt noch ein wenig das Dach. Mein Glöckchen hängt am Rosenbogen und die restlichen Stellen sind mit herkömmlichen Knödeln und Streufutter beschickt. Laßt es euch schmecken!
Meine Tannenzapfen ware wirklich ein Reinfall... Beim einpacken vielen die letzten Reste des Futters ab!
PS.: Mein Schlechengelee schmeckt super und ich habe noch ganze 2 1/2 Gläschen bekommen!!
Euch allen frohe Festtage, glückliche und auch besinnliche Stunden ! Bis bald... Pee

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Dir auch frohe Festtage liebe Pee, bis bald!

Kathrin hat gesagt…

Frohe Weihnachten!

Gartenpee hat gesagt…

Vielen Dank! Jetzt ist schon wieder alles rum und ich kann nur einen guten Rutsch wünschen...
Liebe Grüße, Pee