Seiten

Donnerstag, 17. Juni 2010

Weltmeister 2010

...zu Ehren der WM 2010 habe ich mein Rosenspalier mit Fan-Fahne, afrikanischer Maske und Trommel geschmückt! Ich hoffe, es hilft... (unserer Mannschaft natürlich, die Rosen blühen z. Zt. sowieso).

Meine bislang schönste WM-Geschichte: Grillen bei meiner Freundin am Sonntag -13.06.2010-! Ab 19:00 h waren alle Männer (6 Stück!) verschwunden... "Den neuen Receiver einstellen, damit nachher der Fernseher geht!" Hektik pur, Leiter holen, an der Sateliten-Schüssel arbeiten... 20:00 h, alle Männer sind weg, bei den Eltern, Fußballschauen.

Fröhliche Frauenrunde, die junge Tochter des Hauses kommt. Wo sind denn die Männer?? Wie, Fernsehen geht nicht? 5 Min. später, es darf im Wohnzimmer WM geschaut werden! Wir Frauen hatten unseren Spaß! Vor allem nach dem Spiel!! Als die Männer zurück kamen!!

Keine Kommentare: