Seiten

Sonntag, 27. Juni 2010

Hochbeete

das arbeiten mit Hochbeeten ist einfach nur genial! Das Bepflanzen im stehen mach Spaß und keine Rückenschmerzen, die Pflanzen sind optimal versorgt und gedeien super...

Was möchte man/frau da mehr? Noch mehr Hochbeete natürlich! Seit Gartenstart 2007 habe ich jedes Frühjahr ein kleines Hochbeet angelegt. In 2010 war das Dritte geplant, aber wegen Dauerfrost in Februar/März leider nicht möglich gewesen. Später im Jahr ist zu viel Anderes zu tun, leider. Aber der Plan bleibt bestehen und ich werde über meine ganz eigene Art, diese Beete aufzubauen berichten.
Hier sieht man in der Mitte meinen Chinakohl, davor einige Arten Pflücksalat die gerade aufgehen, leider verdeckt sind auf der Rückseite: Auberginen, Staudensellerie und Radieschen.

Keine Kommentare: