Seiten

Samstag, 23. Oktober 2010

Kopf-hoch-Strauß


es gibt immer wieder Zeiten, in denen uns andere Menschen ärgern und uns das Leben schwer machen...
Gute Freunde braucht es da! Freunde die immer ein offenes Ohr haben, ein wenig Zeit für uns opfern. Mal ein kleiner Tip, mal ein freundliches Wort.
Wenn man aber dann auch noch Freundinnen hat, die sooo einen schönen "Kopf-hoch-Strauß" mitbringen! Ja, da kann es einem doch nur noch gut gehen! Wollte mich da jemand ärgern...???
Danke!
Und hier der Strauß für Alle, die zur Zeit vielleicht auch eine kleine Aufmunterung brauchen!

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo,

da hast du wirklich eine ganz liebe Freundin die sofort merkt, wenn es dir nicht so gut geht. Klasse Strauss hast du bekommen!!!

Weiterhin "Kopf hoch" und lg
Heike

Gartenpee hat gesagt…

Danke für die lieben Worte.

Das beste im Leben sind gute Freunde und ein nettes Wort zur richtigen Zeit.
LG Pee