Seiten

Donnerstag, 19. August 2010

Na, es geht doch !!

Der Regen verzieht sich, die Sonne kommt raus. Spitze! Und dann ist auch noch diese kleine Eidechsendame in Fotolaune! Hat auf ihrem sonnigen Platz am Gartenrand sogar gewartet bis ich den Fotoapparat aus der Hütte geholt habe! Richtig nett...
Auf dieses Foto warte ich schon lange. Ich liebe meine kleinen Zauneidechsen! Gleich in den ersten Tagen in meinem damals neuen Garten fand ich eine Zauneidechse auf einem Steinhaufen in der Sonne... Den Steinhaufen habe ich daraufhin stehen lassen und noch einige "Dachziegel" oben auf gelegt. Bodendecker haben das ganze zugewachsen und einen kleinen "Wasserpool" haben ich den Herschaften auch hingestellt. Sie belohnen es mir mit Standorttreue, kleinen Eidechsen im Frühjahr... und jetzt mit Fotos... Danke! Ein perfekter Vormittag!



Keine Kommentare: