Seiten

Freitag, 13. August 2010

Bauvorhaben: Strom




Eine neue Stromleitung sollte verlegt werden, von der Hütte zum offenen Sitzplatz. Alleine würde ich mir dergleichen nicht zutrauen... Aber zum Glück gibt es sehr gute Freunde, männlich und handwerklich einfach unschlagbar!
Man sieht gleich, Bild rechts, der Graben ist von Günter ausgehoben und links.... das Durcheinander habe ich beim Platten aushebeln fabriziert!
Aber am 2ten Abend war alles vollbracht. An meiner Pergola befinden sich jetzt Steckdosen für elektrische Grills, Kochplatten, Musikanlagen oder Wasserpumpen für den zukünftigen Gartenteich... Alles was das Leben draußen bequemer und schöner macht. Sogar ein Lichtschlauch wurde unter dem Markiesendach befestigt! Da sollte der Sommer doch noch mal zurück kommen....

Keine Kommentare: