Seiten

Mittwoch, 26. Mai 2010

First Award!





Mein erster Award, erhalten von Rübe-Kreativ!
Danke Rübe, vor allem auch über deine sehr netten Worte hierzu.

Dann will ich mal schaun, was ich zu diesem Thema alles über mich zu sagen haben:

Ich liebe:

  • natürlich meinen treuen Eddi, der mich jetzt schon über 11 Jahre begleitet
  • meine (leider recht kleine) Familie, Eltern, Lieblingstante und Cousinen
  • meinen Freundeskreis, der sich aus den verschiedensten Charakteren, Interessen, Altersgruppen und Einstellungen zusammen setzt
  • ich liebe es, Tage für mich ganz alleine zu haben ohne mich Einsam zu fühlen
  • ich liebe es aber auch, die unterschiedlichsten Dinge mit größeren Gruppen zu unternehmen
  • die Natur ganz still beobachten
  • in laute Menschenmassen eintauchen
  • einen lauen Frühling und goldenen Herbst (die wir leider viel zu selten haben)
  • leider liebe ich auch gutes Essen viel zu sehr...

So, jetzt kommt der schwierigste Punkt, an wen gebe ich diesen Award weiter? Als Neuling habe ich noch nicht so viele Kontakte. Ich fang einfach mal an:

  1. da wäre meine erste Leserin -honeyani85 - sie hat ihren Blog so lieb und nett begonnen! Vielleicht hilft es ja dabei, wieder mal etwas zu einzustellen.
  2. die Seite von - Dreamceramics - ist ganz neu hier bei mir. Ich finde die Dinge, die hier gezeigt werden ganz toll.... Also meine Nummer 2
  3. Noch etwas neuer in der Leseliste ist - Heike - ich glaube sie betreibt noch keinen Blog (lacht mich bitte nicht aus, falls dies gegen die Regeln verstösst...) aber vielleicht ist dieser Award ein Anstoss dazu...







Kommentare:

Rübe hat gesagt…

Huhu Petra,
na, Du bist ja auch ein vielschichtiges Persönchen! :-)
Freut mich, dass Du den Award angenommen hast.
Heike hat übrigens auch einen sehr schönen Blog, schau mal bei meinem Post zur Awardverleihung, da ist sie auch dabei. :-)
Lieben Gruß von der verregneten Bergstraße

Gartenpee hat gesagt…

Hallöchen, ja sorry! Es gibt doch immer noch neue Wege etwas zu finden! Der Blog von Heike ist wirklich sehr schön, ich bekommen ihn nur nicht, wenn ich ihr Leser-Profil öffne... phui... ich hab hier noch viel zu lernen! LG, Petra