Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

es wird Herbst...I

Irgendwie war dieser Sommer zu Kurz, das fallen der Blätter kam viel zu schnell und überraschend... Der Herbst steht bereits in der Tür. Meine Arbeit im Garten zieht sich, da sind noch Kürbisse und Tomaten zu ernten, Kräuter und Paprika ins Warme zu retten. Bislang habe ich erst mal meine marokkanische Pfefferminze umgesiedelt, möchte ich doch in diesem Winter nicht auf den frischen Tee verzichten. Der Herbst ist keine gute Jahreszeit für ein Frauchen mit dem liebsten Senior-Hund den es gibt. 14 Jahre ist er seit dieser Woche alt und kränkelt teilweise schon sehr. Ich freue mich über jede gute Stunde die wir noch gemeinsam verbringen können...

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Gartenpee
Du hast recht, der Sommer ist viel zu schnell vorbeigegangen. Ich kanns irgendwie auch kaum glauben, dass schon wieder Oktober ist.
Ich wünsch dir und deinem Senior-Hund von ganzem Herzen, dass er sich wieder aufrafft und ihr noch viel Zeit zusammen verbringen dürft.
Liebe Grüsse
Ida

Gartenpee hat gesagt…

Danke liebe Ida, deine Wünsche sprechen mir aus dem Herzen... Zur Zeit gibt es nichts wichtigeres als meinen "Oldie" GLG Pee