Seiten

Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostertage!

Eigentlich wollte ich meinen neuen Pflanztopf "Loveletters" mit Frühlingsblumen im Garten bestückt einweihen und vorstellen. Nun steht er wegen der winterlichen Verhältnisse bei mir im Treppenhaus... Das Schaukelpferd (eigentlich Teil meiner Weihnachtsdeko) habe ich noch daneben stehen lassen, passt ja irgendwie zu diesem verrücktem, winterlichen Frühling. Mein "Topf" ist natürlich selbst gebastelt... Im Sinn das es immer mal wieder Winter wird *grummel* habe ich ihn aus hochschamotiertem Steingut aufgebaut und auch frostsicher gebrannt. Der "Liebesbrief" ist eingedrückt und mit Engobe hervorgehoben. Was darin steht, verrate ich nicht...

Kommentare:

MarieSophie hat gesagt…

Nun ja, lange kann es ja nicht mehr dauern und der Topf kann hinaus ins Freie.
Frohe Ostern wünscht Dir Marie

Nicky hat gesagt…

Ach wie schön! :)

Ich ersehne mir den Frühling auch herbeit...es wird so langsam wirklich mal Zeit. ;)

Liebe Grüsse
Nicky