Seiten

Donnerstag, 18. August 2011

Nachwuchs!



schön, dass die Sonne wieder zurückgefunden hat! Tolles Gartenwetter im August...

Und dann diese Überraschung - wärend meine kleine Ton-Seejungfer faul an ihrem Gartentümpel sonnt, hat sich ein kleines Eidechsenbaby dazugesellt und es sich auf dem warmen, runden Bauch gemütlich gemacht.

Zu meiner großen Freude konnte ich dieses Bild einfangen!


Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Was für ein gelungenes Bild. Und es schaut grad so aus, als ob die Eidechse an der Meerjungfrau angewachsen wär - gehört ja schon richtig zum Gesamten.
Hab eine gute Zeit und sei lieb gegrüsst
Ida

jordemodern hat gesagt…

Eidechsen im Garten - wie schön! Die haben sich bei mir leider noch nicht eingestellt, aber kommt vielleicht noch. So einen schönen Sonnenplatz wie hier kann ich allerdings nicht bieten ...
LG Elke