Seiten

Mittwoch, 29. September 2010

Empört und Entsetzt!!!

Schamlose Progaganda als Text in meinem Gästebuch (Hompage: www.tonpartie.de) Wie kann so etwas passieren? Wie kann man sich dagegen wehren!?
Der "Zentralrat der Deutschen" mit absolut verhetzten Texten... Auf meiner Keramik-Homepage! Wieso es möglich war, das ich diesen Text löschen wollte und meine kompletten Gästebucheinträge (ich war glücklich und stolz auf jeden Beitrag!) löschen konnte, ist eine andere Geschichte.... Wenn mein Anbieter das nicht wieder regelt, werde ich mir einen Neuen suchen. Ich bin stinkesauer....
Hier, im kostenlosen Blog-Bereich fühle ich mich sicherer als auf meiner bezahlten (!) Jimdo-Homepage. Diese Angelegenheit wird für mich so schnell nicht beendet sein!! Ich werde mich informieren und alle Möglichkeiten ausschöpfen, die sich mir als Gegenwehr bieten.

Wer hat ähnliches erlebt? Wer kann mir Tipps geben, wie man sich wehrt und auch schützt???

Keine Kommentare: